EVENT-APP

Machen Sie mehr aus den Systemhauskongress Sessions, indem Sie unsere virtuelle Event Umgebung nutzen und sich mit anderen Teilnehmern austauschen.

App downloaden:

Diese Möglichkeiten bietet Ihnen die App:

Frei zugängliche Bereiche:

  • Agenda:  Informationen zu allen Sessions inklusive Informationen zu Sitzungsdetails und Sprechern.
  • Partner + Sponsoren: Liste aller Partner der Systemhauskongress SESSIONS, mit zusätzlichen Informationen (wenn diese von den Partnern angegeben wurden)
  • Sprecher: Informationen zu allen Sprechern (wenn vorhanden mit kurzem Lebenslauf)
  • Ankündigungen: Nachrichten mit Informationen vom Veranstalter
  • Hilfe: neben der Anleitung finden Sie hier auch den Support, den Sie per E-Mail kontaktieren können

Nur für angemeldete Teilnehmer zugängliche Funktionen:

  • Persönliche Agenda erstellen. Die ausgewählten Sessions können Sie zudem in Ihren Outlook-Kalender exportieren
  • Vernetzung mit anderen Teilnehmern via Teilnehmerchat:
    Sie können die Liste aller für die Systemhauskongress SESSIONS angemeldeten Teilnehmer einsehen und sich mit ihnen in Verbindung setzen, eine Chat-Nachricht oder eine Terminanfrage versenden.
    Teilnehmer, die den Login auf der Plattform einmal durchgeführt haben, werden, auch wenn sie nicht gelichzeitig mit Ihnen online sind, per E-Mail über Ihre Kontaktaufnahme informiert. Falls ein Teilnehmer keinen Plattform Login vorgenommen hat (Anzeichen dafür können ein fehlendes Profilbild und nur sehr grundsätzliche Informationen zur Person sein), ist es allerdings auch möglich, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Katharina Beinghaus
kbeinghaus@idg.de
+49 89 36086 520